Amy

Welpe Amy weilte nicht lange im Tierheim und hat ihre neue Familie längst um den Finger gewickelt : 

Hallo Freunde ……. ich bin´s Amy .. ich wohne jetzt wie ihr ja wisst in Wünschendorf. Von der Fahrt habe ich nicht viel mitbekommen … ich habe in einem großen Katzenkorb alles verschlafen … es war so gemütlich, dass ich zuerst gar nicht aussteigen wollte. Aber naja .. nett wie ich bin.. habe ich mich dann doch erweichen lassen. Ich habe dann auch meinen neuen großen Bruder Oskar kennengelernt …. furchtbar spannend und aufregend !  Ist aber ein ganz netter Kerl dem ich aber gleich zeigen musste wer das Sagen hat … naja ich habe es zumindest versucht … aber  ER ist der große Bruder ! … kann mir sicher noch einiges beibringen…. ! Am Abend war ich dann doch froh, dass ich ins Körbchen konnte … war doch am Samstag alles recht aufregend ….Beim Frühstück am nächsten Morgen musste ich natürlich alles bewachen …. ich habe nur getan als ob ich schlafe … alles Tarnung …Jetzt heißt es spielen… fressen… spielen.. schlafen… und  Wachaufgaben … wie bei dieser  E-Mail !!!!! So … ihr seid jetzt auf dem neuesten Stand … werde mich von Zeit zu Zeit melden um zu zeigen was ich so mache und wie ich wachse ….Für heute tschüüüüüssss ….  Grüße an alle und eine schöne Woche eure  Amy  !!!!!!!!!