Monti

Alles hat seine Zeit ….sich begegnen und verstehen…sich genießen und liebhaben….sich loslassen und erinnern…
Monti war ein einzigartiger und besonderer Hund, der lange bei uns im Tierheim lebte. Leicht hat er es nicht immer gehabt. Von gewohntem Zuhause fort, ein Zuhause im Tierheim gefunden.Trotz einer Herz -und einer Demenzerkrankung hatte er eine unheimlich große Lebensfreude und zeigte aufrichtige Dankbarkeit jenen gegenüber, die ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkten. Er hatte liebevolle Ausgehpaten, die sich mit ganzem Herzen um ihn kümmerten. Er dankte es ihnen mit vielen Schmuseeinheiten, einem fröhlichen Schwanzwedeln oder aber warmen Blick, der ins Herz ging. Er hatte noch ein paar schöne Hundejahre im Tierheim, nach langer Krankheit mussten wir Monti am 9.3.2017 gehen lassen. Er wird uns fehlen……..