Lilli

Katze Lilli, die vorher den Namen Susi trug hat ein tolles Zuhause gefunden:

Liebes Tierheim-Team, ich bin’s, damals Susi, heute Lilli. Seit 2 Monaten und 15 Tagen lebe ich nun bei meinen 4 Zweibeinern. Es geht mir richtig gut! Die Großen sagen, dass sie mich nie wieder hergeben werden. Das ist Musik in meinen Ohren. Ich bin endlich angekommen! Aber gerade in diesen Tagen sagen mir meine Menschen, dass einige Freunde noch immer bei Euch auf ein neues Zuhause warten. Und deshalb haben wir eine Kiste gepackt, um euch dieses manchmal unerträgliche Warten etwas angenehmer zu gestalten. Ich habe persönlich nachgesehen, was eingepackt wurde. Ich hoffe, ihr habt alle eine gute Zeit! Ich bin sehr dankbar, dass ich im Tierheim am Kemmler eine Bleibe hatte, in der man sich ganz lieb um mich kümmerte! Dafür sage ich herzlichen Dank! Eure glückliche Lilli

PS: Auch von Lillis Familie herzliche Grüße an das Tierheim-Team! Lilli hat sich so schnell bei uns eingewöhnt, wie niemand es zu hoffen gewagt hätte. Sie ist unkompliziert, verspielt und verschmust. Sie sucht unsere Nähe, wann immer es möglich ist. Wir haben sie sehr lieb und bedanken uns noch einmal herzlichst für unser schönstes Weihnachtsgeschenk 2017! FROHE WEIHNACHTEN!