Moritz

Der Perserkater Moritz ist nun schon fast ein Jahr im neuen Zuhause und seine Familie schickte uns diesen Bericht :

Hallo 🙂 Jetzt nachdem schon fast ein ganzes Jahr vergangen ist seit wir Moritz aus dem Tierheim mitnahmen (14.4.17), dachten wir dass wir mal eine kleine Rückinfo zu ihm abgeben. Anfangs tat Moritz sich sehr sehr schwer mit seiner neuen Umgebung, war scheu, ängstlich und schnell beleidigt wenn ihm etwas nicht so recht passte.
Er hatte Monate lang Scheu vor Besuchern und war für Außenstehende nur selten zu sehen. Jetzt, nach einem guten Jahr, hat sich das zum Glück allmählich gegeben. Er ist zutraulich, schmusebedürftig und verspielt ☺Okay… schnell beleidigt ist er nach wie vor noch 🤔😂 Perser halt! 🤷🏻‍♀️ Vielen Dank auch nochmal an das Team, dass uns damals so freundlich empfangen und beraten hat ! Viele liebe Grüße aus Glauchau