Murmel

Viele lustige Fotos erhielten wir von Murmel aus dem neuen Zuhause…….

Hallo liebes Tierheim-Team, hier ist Murmel. 😸 Die ersten paar Minuten nach der Fahrt in mein neues Zuhause musste ich mich erst einmal ausruhen und habe mich im Bad unterm Schrank verkrochen, aber nach ner dreiviertel Stunde war ich neugierig und habe die Wohnung erkundet. Anbei schicke ich euch ein paar Eindrücke, damit ihr seht, dass ich mich hier wohl fühle. Tagsüber bin ich meistens schläfrig und verschmust und spiele Verstecken. Man findet mich dann hinter dem Kühlschrank, auf den Küchenschränken oder hinter der Couch. Abends spiele ich dann auch gern, ganz besonders liebe ich meine kleine Maus. Der Knistertunnel ist mittlerweile auch interessant. Pflanzen habe ich auch noch keine angefressen, die sind ja eh giftig. Und mein Katzenklo besuche ich auch ganz brav zwei- dreimal am Tag. Meine Krallen schärfe ich an meiner Kratztonne. Und mittlerweile fresse ich auch zwei Tüten Nassfutter am Tag. So, nun viel Spaß beim angucken! Liebe Grüße