Mikey & Julie

Wir sind Julie & Mikey. Wir beide, 5 Jahre jung kastriert, ein Herz und eine Seele, suchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause in einer Wohnung. Ich, die Julie bin anfangs sehr schüchtern, was sich aber nach etwas Zeit legt. Ich schlafe gern, hab aber auch den Drang zu toben (rennen). Mein Freund der Mikey ist die Ruhe selbst, er liebt es in der Nähe unseres Herrschens zu sein, sich gaaaanz lange von ihm streicheln zu lassen und natürlich liebt er es mit ihm zu albern. Uns kennenzulernen werdet ihr niemals bereuen. Ich würde gern mit meinem Freund Mikey zu einer Familie, die uns liebevoll in ihrer Wohnung ein neues Zuhause gibt. Da wir reine Wohnungstiger sind, reicht uns ein schöner Platz am Fenster um das Treiben der Welt zu beobachten. Wir warten ganz gespannt auf Eure Nachrichten.
Miau
Mikey & Julie“

esmon@live.de