30. November 2019 – 3. Adventsmarkt

Am heutigen Samstag fand unser 3.Adventsmarkt statt. Jede Menge Besucher strömten in das Tierheim, um an mehreren liebevoll gestalteten Ständen die unzähligen weihnachtlichen Kunstwerke zu bestaunen und käuflich zu erwerben. Wunderschöne Gestecke, Adventskränze, Wichtel ,Töpferei und vieles weihnachtliche mehr fanden ihre Liebhaber. Selbstgemachte Marmeladen, Gebackenes, Liköre aus eigener Herstellung….die Köstlichkeiten waren sehr begehrt. Alle Basteleien und Leckereien wurden von uns und unzähligen fleißigen Weihnachtsmenschen in Handarbeit hergestellt. Dafür gilt Euch allen unser besonderer Dank für die viele Arbeit und Zeit, die im Vorfeld investiert wurde. Am Ende konnten wir uns über einen Erlös von 2900.- Euro aus Verkauf und Spendenboxen sowie über jede Menge Sachspenden freuen. Alles kommt unseren Tieren zugute. Wir sagen DANKE !!!!! Ihr seid toll !!!!