24. Dezember 2019 Pfötchenweihnacht

 

Für alle Fotos von der Pfötchenweihnacht bitte auf´s Bild klicken

 

Habt ihr alle ganz lieben Dank, die dazu beigetragen haben, dass diese Pfötchenweihnacht der absolute Oberhammer war. Bereits den ganzen Dezember gingen zahlreiche Geld- und Sachspenden bei uns ein. Diese Spendenbereitschaft hatte am 24. ihren Höhepunkt. 3.500 Euro landeten in der Spendenbox, mit ca. 4.000 Euro wurden die Wünsche unserer Tiere von der Weihnachtsbaum-Aktion im Fressnapf erfüllt, über 400 Euro wurden für die Holz-vor-der-Hütten-Aktion gespendet und unser Geschenkezimmer ist prall gefüllt, mit Futter und tollen Sachen, im Wert von bestimmt 10.000 Euro.
Nicht zu vergessen die vielen Leckereien für uns Zweibeiner.
DANKE DANKE DANKE. Ihr seid Alle großartig.
Mit all diesen Spenden können wir mehrere Wochen unsere Tiere sehr gut versorgen.
Großer Dank geht auch an all die Mitarbeiter und Helfer des Tierheimes, die sich, mal wieder, in den Dienst der Tiere gestellt haben, während ihre Lieben zu Hause warten.
Ein lieber Dank auch nochmals an das Fressnapf Plauen- Team, welches die gespendeten Sachen nach ihrem Feierabend zu uns gebracht haben.