Lilli

Lillivermisst

 

ist am 18.1.2017 in Unterpirk entlaufen. Ihr Zuhause ist die Reiboldsruh 5 in Schneckengrün. Tel.: 037431 4958 oder 015119135356

Fritz

Fritzvermisst

 

aus Brand (08527) Plauen, 5 Jahre alt, Gewicht ca. 6 kg´, Fell: gepflegt,  rot /weiß, seit 10.02.17 vermisst, nicht mehr gesehen, kam nicht nach Hause, Charakter: verspielt, aber bei längerem Streicheln springt er ein an.

Tel.-Nr. 0176 27954534 , Andrea Marschner und Torsten Habeck

P.S. wir geben einen Finderlohn!!

Lumbi

Lumbivermisstwird seit 13.2.17 vermisst. Er hat grau-getigertes Fell, gelb-braune Augen, eine braune Nase, die Pfotenballen sind schwarz und er hat eine schwarze Schwanzspitze. Er ist erst 1 Jahr alt und noch nicht kastriert. Sein Zuhause ist die Hofloh 7 in Jugelsburg/ Adorf.Vielleicht wurde er aus Versehen in einem Gartenhäuschen, Keller oder Garage eingesperrt!? Finderlohn ist garantiert!!! Fam. Pammler, 08626 Jugelsburg/Adorf, Tel.037423/49477 oder  Tel.037422/400880.

Maya

Mayavermisst Mayavermisst1

wird seit 30.1.2017 in der Gartenstraße vermisst. Sie ist rotgetigert und 2 Jahre alt.
Kontakt: Maria Grünler, Gartenstraße 5, 08523 Plauen, Tel. 03741/423060, Handy: 01781870781

Moritz

Moritzvermisst

 

ist ein kastrierter Kater und entlaufen am 06.01.2017, in 04774 Schmannewitz, Dahlen. (Er wohnt aber 3 km Luftlinie in Ochsensaal, er war dort nur zum TA.) Saaltheresa@web.de

Krümel

Krümelvermisst

ist sieben Jahre alt. Er ist sehr zugängig und ruhig in seiner Art. Er ist ein Freigänger, trägt allerdings kein Halsband. Seit dem 04.11.16 ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Er kommt aus dem Pfaffengrün bei 08233 Treuen. Er fährt sehr gern Auto. Von daher denken wir, dass es möglich wäre, dass er versehentlich mit einem Postauto mitgefahren ist und sich verirrt hat. Unsere Krümel hat vier weiße Pfoten und einen weißen Latz. Dies ist auf dem Bild leider nicht erkennbar. Wir vermissen ihn sehr. 🙁
015208806078
Nicole Schmutzler

Josy

Josyvermisstist am Dienstag, 10.1.2017 in Engenthal bei Elfershausen gegen 17:00 Uhr entlaufen und seit dem nicht wieder gekommen. Falls Sie einen Hinweis erhalten haben oder jemand gesehen hat, dann geben Sie mir bitte Bescheid!
Er ist sehr zutraulich, hört auf den Namen Josy, also eine Hündin. Bolonka-Pudel Mischung.
Sie hat ein braunes Halsband getragen. Die Ohren sind gleich bräunlich Ansonsten eher weiß-beige. Sie hatte eine Marke (siehe Bild) von der Gemeinde Elfershausen am Halsband.
Sabrina Heim, Engenthal 23, TEL: 0176 45812330

Linus

Linusvermisst

ist uns am 25.12.2016 gegen Mittag entlaufen. Wir sind am 21.12.2016 von der Unterlosaer Str., 08527 Plauen (Südvorstadt) in die Mettestr. in Plauen (Neundorf) umgezogen.
Unserem Kater (13 Jahre) gefiel das leider gar nicht so recht. Am 25.12.2016 ist er uns versehentlich entwischt und noch nicht wieder aufgetaucht. Ich befürchte ja, dass er versucht nach Hause zu laufen. Linus ist eine Main Coon Rassekatze jedoch kein Stubenkater. Er hat ein etwas verstümmeltes Ohr, welches bei einem Machtkampf zwischen zwei Katern ( in seiner Jugend) verletzt wurde. Er ist es gewohnt draußen zu sein und seiner Wege zu gehen.
Sonst ist er ein echter Schmusekater aber auch recht scheu.

– Mobilnummer 0174-3067668 oder per E-Mail: doreen.pietzsch@gmx.net