Hanni

Hanni ist sehr zugänglich und neugierig. Sie möchte ihre Menschen gar nicht mehr gehen lassen. Auch mit Artgenossen kommt sie bestens zurecht, jedoch ist sie noch sehr futterneidisch. Hanni ist ein Hund der richtig Spaß macht. Unendlich dankbar, für die Chance, die ihr geschenkt wurde. Hanni hat nix gegen Kinder, jedoch ist die 1-jährige Hündin manchmal so aufgedreht, dass sie gar nicht mehr, wenn sie im Spiel etwas zu doll zwickt. Hanni braucht noch etwas Erziehung, aber das sollte bei dem Sonnenschein gar kein Problem sein. Sie saugt jede Aufmerksamkeit förmlich in sich auf und will einfach nur gefallen. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mal eine wunderschöne Hündin, wenn das Fell wieder nachwächst.

Tierheim am See, Eisenhüttenstadt, 0173 9036140

www.tierheim-eisenhüttenstadt.de

Chester

Chesterist ein Kater, der sich nicht gut mit seinen Artgenossen versteht, dafür aber mit Hunden. Chester ist ca. 2015 geboren und möchte in seinem neuen Zuhause gerne Freigang haben.

Kontakt: 036623 – 21432
0152 22 92 45 48

Charly

Charly1 Charly2

Charly in Not
Wir suchen für Charly ein neues Zuhause! Charly’s Besitzer war im Krankenhaus. Dort erfuhr er, dass er schwer erkrankt ist. Nun kann er sich nicht mehr um seinen Charly kümmern. Kein Verwandter kann Charly aufnehmen. Der hübsche, 5 Jahre alte, Schäferhund / Schnauzermix sucht ein neues Zuhause.
Charly ist freundlich zu allen Menschen. Hunden gegenüber verhält er sich neutral. Charly sucht ein Haus mit Grundstück! Das bewacht er zuverlässig! Charly baucht noch Erziehung. Wir helfen dem neuen Besitzer dabei!
Charly und sein Herrchen Walter brauchen dringend eure Hilfe. Bitte teilen und weitersagen. Mehr Infos zu Charly gibts telefonisch unter 0172/8587382.

Sanny

Sannyvermitteln

Unsere Katze sanny sucht ein neues Zuhause, müssen sie wegen Katzenhaarallergie abgeben, sie wird nächstes Jahr im Mai 2 Jahre alt, ist sterilisiert, sehr lieb, verschmust und noch sehr spielfreudig, verträgt sich mit anderen Katzen sowie auch mit Hunden. Bei Interesse auch sehr gerne Zubehör mit dazu, kratzbaum, Klo, Transportbox sowie Fressnapf. Wenn wir ihr Interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen, wenn sie sich bei uns melden, meine Nummer ist 017630714711 sowie unsere email: doreenlang36@gmail.com