11. Mai 2017

Wanderungen

Herbstwanderung 2019

Am 28.9.19 hieß es wieder die Wanderschuhe schnüren, denn das Tierheim lud zum Wandertag ein. Wer keinen eigenen Hund dabei hatte, konnte einem Tierheimhund eine Freude machen. Bei ruhigem Herbstwetter ging es quer durch den Reusaer Wald. Rast war dann am Reusaer Waldhaus (Fotos). Gegen 15.00 Uhr kamen wir alle wohlbehalten und mit neuen Eindrücken zurück ins Tierheim.


Frühjahrswanderung 2018

 

Am 12.5. ging es zur Steinwiese in Stöckigt. Dort machten wir eine kleine Rast. Wegen dem schwül-heißen Wetter mussten wir den Rückweg abkürzen und sind durch den Reusaer Wald zurück ins Tierheim. Es war wieder sehr schön mit unseren Hunden durch die blühende Natur zu marschieren. (Klick aufs Foto)

 

 

 


Herbstwanderung 2017

 

Am 16.9. war es wieder soweit. Wir schnürten unseren Rucksack und los ging es mit den Hunden in die Natur. Dieses Mal wanderten wir zum Reusaer Waldhaus. Unterhalb der Gaststätte gab es eine Rast, mit herrlichem Blick über Plauen. Mensch und Hund haben sich alle miteinander vertragen, das Wetter war perfekt und so haben wir einen schönen Nachmittag verbracht. Für mehr Fotos einfach auf das Bild klicken. (Klick aufs Foto)