Kira

kam 2016 zum ersten Mal zu uns ins Tierheim und konnte erfolgreich vermittelt werden. Leider musste ihr Besitzer jetzt ins Pflegeheim und nun suchen wir für die Ende 2015 geborene Staff Mix Hündin wieder ein neues Zuhause. Kira kann sowohl als Einzelhund als auch als Zweithund gehalten werden. Sie ist verträglich mit Mensch und Tier, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. An der Leinenführigkeit sollte weiterhin gearbeitet werden, ebenso an den Grundkommandos. Kira ist absolut ballverrückt, gibt ihn aber auf Ansprache auch wieder her. Da sie sehr stürmisch sein kann, empfiehlt es sich, dass keine kleineren Kinder zum Haushalt gehören. Im Tierheim seit 29.3.23

Patin von Kira ist Anne Heinl. Vielen Dank Eine weitere Patenschaft hat Leni Matthes aus Plauen übernommen. Vielen Dank

Kira ist zum Probewohnen außer Haus