Otto

Leider muss ich meinen Kater Otto, 03/2011 geboren, voll geimpft und geschippt abgeben, da er nach dem Umzug sehr unzufrieden ist. Er ist ein sehr lieber und zärtlicher Kater, der aber unbedingt Freigang möchte. Das kann ich ihm nicht mehr bieten, da wir jetzt in der 1. Etage wohnen. Er könnte durch den Hausflur laufen, lehnt er aber ab. Nun benutzt er nicht immer das Katzenklo und versteht sich auch nicht mehr mit der anderen Katze. Was für beide belastend ist. Damit hier wieder Ruhe einkehrt suche ich für ihn ein neues Zuhause mit Freigang. Er und alle anderen sollen ja wieder glücklich sein. Er ist Hunde gewohnt und versteht sich gut mit ihnen. Hat noch nie einen Menschen gekratzt oder gebissen, außer man ärgert ihn. Er hat auch noch nie an den Möbeln gekratzt, benutzt dafür immer die Kratzbäume.

Kontakt : Sabine Stephan   Schreberstr. 4    08280 Aue    Tel.: 0176 45707347