Bolek

Clown sucht Publikum! Wer einen Spaßmacher in der Familie sucht ist bei Bolek richtig. Der 2021 geborene kastrierte Rüde ist ein fröhliches Energiebündel, ein wenig Erziehung würde ihm allerdings noch gut tun. Bolek wurde von seinem Besitzer verschenkt und kam im November 2023 ins Tierheim. Er kennt das Leben im Haus, braucht aber etwas Eingewöhnungszeit. Mit anderen Hunden ist er verträglich, Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben. Über eine Familie mit etwas standfesten Kindern würde Bolek sich freuen, da er als Terriermix sehr viel Temperament hat. Sicherlich könnte man ihm einige Tricks beibringen und Langeweile wäre mit Bolek ausgeschlossen. Bolek stammt aus unserem polnischen Partnertierheim und ist seit Ende Februar 2024 bei uns in Plauen.

Bolek ist zum Probewohnen außer Haus