Gucio

Dackelliebhaber gesucht! Unser Gucio ist ein eher schüchterner Dackelmix, der es bestimmt noch nicht so gut hatte in seinem Leben. Er kam im September 2023 als Fundhund ins Tierheim und kannte nichts. Mittlerweile läuft er ganz gut an der Leine und kann seine Ängste überwinden. Gucio möchte einfach nur gefallen und sucht Menschen, die ihm zeigen wie schön so ein Hundeleben sein kann. Die Ansprüche an sein neues Zuhause sind nicht allzu groß. Wir suchen einfühlsame Menschen, die dem noch jungen kastrierten Rüden ein Zuhause geben das ebenerdig sein sollte. Im Moment hat er noch etwas Kummerspeck auf den Rippen, der aber mit langen Spaziergängen bald verschwinden sollte. Sein Geburtsjahr wird auf 2021 geschätzt. Gucio ist anhänglich, verschmust und lässt sich gerne bürsten. Ein echter Genießer eben. Jetzt fehlen ihm nur noch etwas neue Lebensfreude und echte Dackelabenteuer. Gucio stammt aus unserem polnischen Partnertierheim und ist seit Ende Februar 2024 bei uns in Plauen.

Gucio ist zum Probewohnen außer Haus