Rocky

Rocky, der Abenteurer. Das kleine Energiebündel ist schon öfter alleine unterwegs gewesen. Bei seinem letzten Abenteuer hatte er wohl einen Unfall und wurde verletzt zu uns ins Tierheim gebracht. Nachdem feststeht, dass sein ehemaliger Besitzer ihn nicht mehr möchte und die Wunden verheilt sind, sucht er nun ein neues Zuhause. Wir schätzen sein Alter auf ca. 5 Jahre. Rocky hat wohl noch nicht viel Erziehung genossen. Seine Menschen sucht er sich selber aus und ist dann auch umgänglich und verschmust. An der Leine gibt es nur eine Richtung und zwar schnell vorneweg. Er liebt es über Wiesen zu flitzen. Wenn ihm etwas nicht passt, zeigt er das auch und weiss sich zu wehren. Aus diesem Grund suchen wir hundeerfahrene Menschen, die mit dem kleinen Rocky in Zukunft gemeinsam Abenteuer erleben. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben, da er dazu neigt zu schnappen wenn er etwas nicht möchte. Das Alleinebleiben müsste mit ihm noch trainiert werden. Ansonsten ist Rocky ein furchtloser, kleiner verspielter Hund, der einfach noch nicht den festen Platz in seinem Leben gefunden hat. Im Tierheim seit Mai 2024

Rocky ist zum Probewohnen