21. Dezember 2017

Viele liebe Tierfreunde sind bereits bei uns vorbei gekommen und haben Spenden für unsere Tiere gebracht. Großen Anteil, dass unserer Geschenkezimmer bereits gut gefüllt ist, hatten die Klingenthaler Mädels Nathalie Hubl, Juliane Richter und Stephanie Riehn. Die Drei sammeln das ganze Jahr über Spenden für uns und bringen sie Weihnachten vorbei, dieses Jahr waren 3 Autos dafür notwendig. Vielen lieben Dank an alle beteiligten Klingenthaler.
Auch das Altenpflegeheim „Am Komturhof“ hat an uns gedacht und für Tiere und Menschen Geschenke gebracht. Habt herzlichen Dank!

Wer uns unterstützen möchte und nicht weiß wie, der wird bestimmt im Fressnapf fündig oder schaut auf unseren Wunschzettel bei amazon

Die Vorbereitungen für unsere Pfötchenweihnacht am 24. laufen derweil auf Hochtouren. Wir sehen uns am Sonntag 10 – 15 Uhr!

Spenden aus Klingenthal

Spenden aus Klingenthal

Spenden aus Klingenthal

Spenden aus Klingenthal

Spende vom Altenpflegeheim