Lucy

Hallo liebes Tierheim-Team, letztes Jahr im September haben wir nach einer Katze gesucht und schließlich Lucy mitgenommen. Es wird mal Zeit für eine kurze Rückmeldung, wie ihr es so geht. Laut Beschreibung sei sie ja kratzbürstig gewesen und randaliere gerne mal in der Wohnung. Das hat sie uns größtenteils erspart 😀 Anfangs hat sie noch ein bisschen rau gespielt, aber das darf eine junge Katze auch.Inzwischen ist sie deutlich entspannter geworden und freut sich einfach über Aufmerksamkeit und kommt zum kuscheln mehrmals täglich auf die Couch, ins Bett und wo immer sonst man gerade eigentlich seine Ruhe möchte…auch ansonsten ist sie sehr menschen bezogen, freut sich über jeden Besuch und setzt sich gerne auf einem eigenen Stuhl dazu. Wir sind also wirklich sehr glücklich mit unserer Katze. Danke an das Tierheim dafür. Liebe Grüße