Ellie

Mitte Mai 2017 erreichten uns Mail und Bilder von Katze Bunte, die jetzt Ellie heißt : 

Liebes Tierheim-Team, seit bald 3 Wochen wohnt die „Bunte“ nun bei uns und sie hat sich wunderbar eingelebt. Das mit dem Klo hat von Anfang an geklappt und fressen tut sie auch sehr gut und ist da auch nicht mäkelig 😉 Aktuell sind wir noch beim Tierarzt in Behandlung wegen der Ohren und der Augen, aber das kriegen wir auch noch hin. Mit unserer andere Katze Emma läuft auch alles super, die „Bunte“ hat nicht einmal gefaucht, noch nie!!! Sie ist wahnsinnig lieb und sozial und sehr verschmust. Ihr Lieblingsplatz ist im Wohnzimmer oben auf dem Hängeschrank, von da hat sie immer alles gut im Blick. Sie mag Spielzeuge mit Katzenminze; mit trockenen Leckerli wie z.B. Dreamies kann sie nicht allzu viel anfangen, dafür liebt sie aber Pasten aller Art; Malzpaste, Vitaminpaste, Lachspaste usw. Das ist besonders praktisch zur Medikamentengabe, so hat sie die Wurmtablette ganz einfach mit weggeschlabbert 😉 Fremden gegenüber ist sie nach wie vor etwas scheu, also wenn Besuch kommt zeigt sie sich erstmal nicht und braucht eine Weile bis sie raus kommt, aber auch das ist schon besser geworden 😉 Also nochmal vielen lieben Dank dass die Maus bei uns einziehen durfte, wir möchten sie nicht mehr hergeben! 🙂 Viele Grüße