Jodi

Jodi zog Anfang Juli 2017 ins neue Zuhause und wird dort den Namen Holly tragen :

Sehr geehrte Damen und Herren, die schwarz weiße Jodi (die in Zukunft Holly heißen wird), die ich am Montag Nachmittag abgeholt habe, hat sich inzwischen recht gut eingelebt. Anbei sehen Sie ein Bild von ihr und Rocky bei der Mittagsruhe.Sie frisst gut und verträgt sich meist gut mit Rocky. Etwas uneinig sind sich die beiden wenn er mit ihr spielen will (das behagt ihr noch nicht so richtig) und er fühlt sich noch nicht so recht wohl, wenn sie mit ihm kuscheln will (das ist sowieso nicht Rocky’s Stärke) :-). Was mir noch etwas komisch vorkommt ist ihr Entwicklungsstand. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie bereits 2015 geboren wurde! Insgesamt habe ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Vielen Dank noch einmal für die umfassende Beratung und Zeit, die Sie sich für mich genommen haben! Mit freundlichen Grüßen