Attila

Nach nur kurzem Aufenthalt bei uns im Tierheim konnte Zwergschnauzer Attila, der jetzt Kalle heißt, bereits ins neue Heim umziehen….und Schnauzerfreunde gibt es dort auch für ihn :

Hallo liebes Tierheim-Team, heute wollte ich Euch mal schreiben, dass ich mich in meinem neuen Zuhause schon sehr gut eingelebt habe. Meine zwei neuen Schnauzerfreunde haben mich voll akzeptiert und spielen mit mir. Auch die Menschen sind sehr gut zu mir. Ich habe ein schönes Hundebett und viele Spielsachen. Wenn ich will, darf ich auch zu den Menschen ins Bett. Hier gibt es auch einen großen Garten in dem ich mit meinen neuen Freunden herum toben kann. Mir gefällt es in Oberfranken sehr gut. Leider musste ich auch schon den Tierarzt aufsuchen, denn ich hatte eine Zahnfehlstellung die mir Probleme bereitet hat. Der TA musste mir  drei Zähne ziehen, denn ich hatte große Schmerzen. Jetzt geht es aber bergauf. Ich habe auch schon etwas abgenommen.Meine neue Familie sagt, dass sie mich nicht mehr hergeben werden, denn sie haben mich alle sehr lieb.In vier Wochen werden wir alle an die Ostsee fahren, da bin ich mal gespannt wie es dort ist. Im Herbst werden wir Euch alle mal besuchen. Viele liebe Grüße von Kalle (Attila) und seiner Familie.

Morle

wird seit Samstag, den 17.06.2017, vermisst. Sie ist 2 Jahre alt, schwarz, an der Schulter-Gegend leicht bräunlich, trägt ein graues Zeckenband. Sie ist zu Hause in Plauen, Nähe der Festhalle -Streichhölzer- Brücke. Vielleicht ist sie wo rein gefallen oderausversehen im Gartenhäuschen eingesperrt. Wer sie gefunden oder gesehenhat, bitte melden Sie sich unter 03741/593696. Wir vermissen sie sehr!!!

Diego

ist seit Donnerstag, den 08. Juni nicht nach Hause gekommen. Er ist ca. 7Jahre alt, rein schwarz, hat gelbe Augen und hört auf seinen Namen. Er ist Freigänger, kastriert und sehr zutraulich. Er ist in Oelsnitz zu Hause. Katja Koltermann, Mail: katja.koltermann@hotmail.com

Jonny

wird seit Sonntag, 9.7.17 vermisst. Er ist rotbraun getiegert, hat ein schwarzes Zeckenhalsband um und hört auf den Namen Jonny. Jonny ist etwas schmächtig, er ist etwas über ein Jahr alt. Ich möchte Sie herzlich bitten uns zu verständigen, sollte er irgendwie bei Ihnen landen. Wir haben ein Haus in der Einfamilienhaussiedlung Am Wartberg in Plauen. Telefon: 03741/472182 (Anrufbeantworter, sollten wir nicht da sein), E-Mail: pressefuzzihce@aol.com