Fipsi

Fipsi, die vorher Kugel hieß, hat uns Mitte Oktober 2017 von ihrer neuen Familie über Facebook diese Nachricht zukommen lassen :

Hallo liebes Tierheim Plauen, wir haben vor 3 Wochen die „Kugel“ bei Euch abgeholt um sie und meinem anderen Kaninchen einen Kumpel zu verschaffen und wollten uns nur mal melden wie der Stand der Dinge ist. „Kugel“ wurde zu „Fipsi“ umgetauft und hat sich super eingelebt. Die ersten Tage liefen etwas holprig an, da sie wie bekannt ist ja leider nicht gewohnt war mit einem anderen Kaninchen zusammenzuleben. Doch jetzt sind die Beiden ein super Team. Sie kuscheln, spielen, fressen und hoppeln zusammen rum. Das streicheln lassen vom „Frauchen“ ist ihr dennoch noch nicht so geheuer, aber wir hoffen dass es noch wird. Den ersten Tierarztbesuch haben wir auch schon hinter uns, aber jetzt ist sie wieder wohlauf. Mittlerweile hat sie sich auch an frisches Futter gewöhnt und möchte am liebsten nichts mehr anderes ? Vielen Lieben Dank noch mal für die gute Beratung und hilfreichen Antworten auf Fragen. Liebe Grüße von Fipsi und Familie