2. Dezember 2017

Als rundherum gelungen können wir unseren 1. Adventsmarkt bezeichnen. Herzlichen Dank an alle Bastler, Bäcker sowie Häkel- und Stricknadelbedienerinnen, die diese Premiere zum schönen Erfolg machten. Viele Besucher kamen, zum Teil nicht mit leeren Händen, stockten unsere Futtervorräte auf und füllten die Spendenkasse. Außerdem genossen unsere Hunde zusätzliche Spaziergänge. Mit dem Wetter hatten wir mal wieder so ein Glück, Danke an Frau Holle, die ihre Betten erst am Tag darauf ausschüttelte. Am Ende des Tages wurde Geld gezählt und selbst da hatten wir noch Spaß dabei, ist doch unter den Gestaltern ein kleiner interner Wettkampf ausgebrochen, wessen Bastelartikel sich am Besten verkauften. Knapp 3000 Euro kamen zusammen, mehr als je erträumt. Mit dem Geld werden wir die Hüttchen im Katzenwäldchen und das Altenheim für unsere Hundesenioren erneuern.

Vielen Dank an alle Besucher! Wir sehen uns wieder, zur Pfötchenweihnacht am 24.12. !