Hilde

Hallo Ihr, ich bin´s, die Hilde. Ok, Ihr hattet mir den Namen Mandy gegeben, aber eigentlich bin ich doch die Hilde. Die neuen Dosenöffner haben von Anfang an einen ganz patenten Eindruck gemacht, da habe ich ihnen meinen richtigen Namen gleich am nächsten Tag verraten, nach dem sie mich in meine neue große Höhle mitgenommen haben. Ich habe es hier ganz gut getroffen. Eigentlich dachte ich ja, ich hab hier ganz viel Platz nur für mich alleine und die Dosis dienen nur mir. Schwerer Irrtum, denn nach nur zwei Tage nach meinem Einzug kam noch eine Katze hierher! Naja, muss ich damit leben. Manchmal spielen wir ja auch miteinander, aber manchmal zoffen wir uns auch etwas. Die Dosifrau hofft ja immer, dass wir mal Freundinnen werden. Kommt drauf an, wie sich die Mia anstellt. An mir soll es nicht liegen, aber die Mia ist manchmal ganz schön zickig. Ihr glaubt gar nicht, wie viele schöne Kuschelplätze es hier gibt. Besonders gerne liege ich in diesem runden Ding, was bei den Dosis auf dem Tisch steht. Warum die Dosifrau allerdings manchmal zu mir Dekomietze sagt wenn ich da drin liege, verstehe ich nicht. Ganz gerne kuschel ich auch mit dem Mann. Der riecht immer so gut und macht immer Platz für mich. So, nu wisst Ihr Bescheid, dass es mir hier gut geht. Ich muss mich jetzt mal um wichtigere Dinge kümmern und meine Spielzeugmaus fangen und erlegen.     Anmerkung der Dosifrau…… Liebes Tierheimteam, wir sind überglücklich, dass uns die Hilde ausgesucht hat. Von Anfang an ist sie eine verschmuste, sanftmütige und bezaubernde kleine Katzendame. Es hat nicht mal einen Tag gedauert, bis sie hier heimisch war. Mein Mann ist ihr Lieblingsmensch und läuft ihm hinterher wie ein Hund. Da sich die kleine Hilde meine Dekoschale als Lieblingsschlafplatz (siehe Foto) ausgesucht hat, muss ich auf Tischdeko verzichten. Dieses Jahr werde ich sehr überlegen müssen, wohin ich den Adventskranz lege. Aber für unsere Hilde tu ich das gerne. Hildchen scheint uns auch sehr zu mögen, da sie uns mindestens 1x am Tag ihre Spielzeugmaus erlegt und lautstark anschleppt. Mia haben wir noch dazu geholt, weil wir nicht möchten, dass Hilde tagsüber so alleine ist. Auch wenn sich die zwei noch nicht so richtig entschieden haben, wer der Boss ist und sich deshalb ab und an anbrummen, sind sie doch immer zu zweit unterwegs bzw. im gleichen Raum anzutreffen. Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Adoption