Nach dem wir alle den Feiertagstrubel hinter uns haben, möchten wir uns nochmals bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Bis nach Neujahr hat es bei uns geweihnachtet. Jeden Tag wurden Pakete geliefert oder sind Geldspenden eingegangen.
Gefreut haben wir uns besonders über 1000 Euro eines jungen Mannes, der erst kürzlich seine Katze verloren hatte. Inzwischen hat Kevin Sprangler einer 17 Jahre alten Katzen-Omi wieder ein neues Zuhause gegeben.
Überrascht, weil unerwartet, waren wir über 500 Euro von der Beteiligungsgesellschaft der Sparkasse Vogtland mbH. 500 Euro kamen auch von der Allianz-Versicherung Jörg Köstner, vom Steuerbüro Robert Bauer Münchberg und Frau Engelhardt. Außerdem sind noch jede Menge Spenden auf unseren Konten eingegangen.
Nathalie Hubl, Stephanie Riehn und Juliane Richter sammelten im oberen Vogtland, wie jedes Jahr, Spenden für das Tierheim ein. Mit drei Autos, die bis oben hin mit Spenden vollgestopft waren, kamen sie im Tierheim an. Mit dabei war auch eine Kettensäge.
Eine Kettensäge bekamen wir auch von Jana Zaumseil und Familie. Endlich können wir Feuerholz für den nächsten Winter machen.
Leider können wir nicht alle aufzählen. An alle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön.
Ihr alle seid die Besten!!!