28. Mai 2019

ACHTUNG NOTFALL
Diese dreifarbige Miez wurde heute auf der B92 zwischen Plauen und Autobahn A72 Süd angefahren. Das nachfolgende Auto hielt an und brachte uns die schwerverletzte Katze.
Sie muss irgendwo Babys haben, denn an ihrem Gesäuge wurde bis vor Kurzem genuckelt. Die Kleinen warten sicherlich auf ihre Mami.
Im Moment befindet sich die Katze bei unserer Tierärztin. Neben einem Beckenbruch, hat sie auch innere Verletzungen.
Hoffentlich kommt sie durch!!!

 

Tierheim Plauen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.