Helge und Siggi

Hallo liebes Tierheim Plauen, nachdem wir von unserer Familie Mitte November 2019 abgeholt wurden, waren wir erst ein wenig verwirrt und ängstlich. Nach einigen Stunden siegte die Neugier und das neue Zuhause wurde direkt erkundet. Da wir Helge und Siggi (im Tierheim Ole) keine Geschwister sind, war es für uns anfangs ein wenig schwierig sich aneinander zu gewöhnen. Besonders die ersten Wochen eingesperrt zu sein hat uns nicht so gut gefallen. Doch seit wir unser Revier auch draußen erkunden können sind wir überglücklich. Wir lieben es uns von unseren Zweibeinern verwöhnen zu lassen und unser Bauch wächst rapide. Ich (Siggi) bin immer etwas aufgeregt und extrem verspielt. Helge ist mein Ausgleichspol, denn er ist immer etwas ruhiger und auch fauler, was wohl auch an seinem Alter liegt. Außer beim ersten Tierarztbesuch…da haben wir beiden erstmal das ganze Behandlungszimmer durcheinander gebracht. Anfangs waren wir nicht  so gesprächig, aber jetzt teilen wir unseren Zweibeinern alles wichtige lauthals mit. Naja, jedenfalls sind wir froh endlich ein neues, liebevolles Zuhause gefunden zu haben. Die Fressnäpfe sind voll, das Bettchen ist warm, unsere Zweibeiner kuscheln mit uns und wir können jederzeit die Außengegend erkunden. Wir danken dem Tierheim Plauen uns aufgenommen und an unsere Zweibeiner vermittelt zu haben. Liebe Grüße Helge und Siggi.