23. April 2021

Aufregende Tage liegen hinter uns. Nachdem die Entführung von Hund Rocky gescheitert war, ist der Täter in der darauffolgenden Nacht wieder gekommen und konnte Rocky stehlen. Über Facebook haben wir eine Suchmeldung gestartet, die sich auch schnell verbreitet hat und zum Auffinden von Rocky geführt hat. Vielen Dank für das zahlreiche Teilen unseres Aufrufs. Der Typ wollte „einkaufen“ gehen und band Rocky vor dem Laden an. Als er wieder herauskam, klickten die Handschellen. Herzlichen Dank an die umsichtige Tierfreundin, die uns gleich benachrichtigte. Uns allen ist eine große Last abgefallen, hatten wir uns doch große Sorgen um unseren Rocky gemacht.

Leider ist der Mann schon wieder auf freiem Fuß. Wir hoffen, dass er nun einsieht, dass es keine Art und Weise ist, sich für einen Hund aus dem Tierheim zu interessieren. Auch wenn er Rocky von früher her kannte, berechtigt es nicht, sich den Hund zu holen und derart Schaden im Tierheim anzurichten.

Das Video zeigt Rocky’s Rückkehr.