Krümel

Von der Welt gegangen, im Herzen geblieben …….                                       Für Krümel von unserer Andrea

Kleine Oma Krümel ❤ist am 1.10.21 über die Regenbogenbrücke🌈 gegangen 😪 Im Oktober 2018 kamst du mit deinem Felix❤ zu uns .Du und dein Felix das war eine ganz große Liebe 💘…Du warst eine Katze die nur zum Glück ❤auf dieser Welt war 🙏🏻immer lieb❤nur geschmust ,mit allen gut 🙏🏻….du konntest dich frei bewegen und hast es genossen ❤🙏🏻…man konnte dich nur lieben ❤❤❤….Du warst schon eine kleine Oma und man stellte fest das du nierenkrank bist😔 ….ganz brav hast du jeden Tag deine Medizin genommen ….allerdings war uns klar was das bedeutet 😪 deine Zeit war begrenzt 😪und wir mussten dich beobachten….regelmäßig wurde dein Blut untersucht…In den letzten Wochen wurdest du ruhiger und hast sehr abgebaut 😪….Der Moment war da 😪💔…..Dein Patenpapa @kevin_sp15 und ich ….wir waren bei dir 🙏🏻bis zum Schluß ❤haben dich bis zur Regenbogenbrücke begleitet 😭💔…..wir weinen um dich😪geliebte kleine Krümel ❤Ruhe in Frieden 🌈es tut mir so Leid 😪In Liebe ❤❤❤A. Danke @kevin_sp15 für alles  🙏🏻