Harry jetzt Mr.Chill

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter!  Wir wollen uns gleich einmal melden und Ihnen mitteilen, dass sich unser Meeriemann bei seinen Damen wohlfühlt. Harry heißt jetzt Mr. Chill, weil er ja von Anfang an einen sehr gechillten Eindruck gemacht hat. Auf dem Weg nach Hause, durfte er sich in der Meerienotstation noch eine junge Dame aussuchen. Zusammen mit Teddy ist er dann zu uns nach Hause gereist. Dort hat er dann unsere beiden alten Damen, Popcorn 6 1/2 Jahre und Karamell 7 Jahre kennengelernt. Während die 3 Mädels erst einmal sehr zurückhaltend waren, ist Mr. Chill zur Hochform aufgelaufen und den Mädels hinterhergesaust. Wenn er zu stürmisch war, gab es natürlich auch Gegenwehr von den Damen. Er war gestern total aufgedreht und wie ein Wilder unterwegs zu den Damen. Alle 4 haben sich total gut gegenseitig angenommen und vertragen sich von Anfang an sehr gut. Mr. Chill ist total neugierig und immer hungrig . Sobald man in die Nähe vom Käfig kommt  ist er zur Stelle, wartet, macht Männchen und holt sich das Futter aus der Hand.Und dann liegt er wieder, gemütlich langgestreckt, und chillt. Der Name Mr. Chill ist unserer Tochter spontan eingefallen, als sie letzte Woche bei Ihnen war. Und zwar aus dem Grund, weil die anderen 4 sofort weg waren, als sie kam und er völlig unbeeindruckt und gechillt vorn im Heu saß! Dort hat sie ihn auch fotografiert und uns das Bild geschickt. Mit den Worten dass wir Mr. Chill nehmen und sie sich sicher ist, dass er richtig gut zu unseren „Omis“ passt. So gechillt hat er sich dann auch seine Dame in der Meerienotstation ausgesucht. Erst mal nämlich völlig entspannt Gras gefuttert. Und dann liegt er wieder, gemütlich langgestreckt, und chillt. Viele liebe Grüße