Henri und Willy

Hallo liebe Engagierte fürs Tierheim Kemmler, Anfang Januar 2022 habe ich Harry und William abgeholt und bin sehr froh darüber! Die beiden Jungs haben sich im neuen Zuhause erstmal aufmerksam umgesehen, sich dann aber gegen Abend schon halbwegs eingefunden. Ich war mir nicht mehr sicher, wer Harry und wer William hieß. Ich habe die Namen leicht ins Deutsche abgewandelt, weil mir das leichter fällt zum Rufen. Der mit dem weißen Latz ist jetzt Willy und der fast ganz Schwarze ist jetzt Henri. Willy war etwas vorsichtiger als sein Bruder und ließ sich die ersten Stunden nach der Ankunft auch nicht angreifen. Da war Henri etwas mutiger. Aber nach einigen Spieleinheiten und nach dem Abendessen war das kein Thema mehr. Die Beiden spielen, schmusen, schnurren und schlafen. Es ist sehr schön, dass wieder etwas Leben in die stille Wohnung einkehrt. Meinen Ehemann mögen die Beiden auch gerne. Sie scheinen sich sehr wohlzufühlen. Ich freue mich auf die Zeit mit Henri und Willy und hoffe, dass ich ihnen auch ein schönes Zuhause bieten kann. Vielen Dank an Sie für die freundliche und unkomplizierte Vermittlung!