Bobik

Neues von Bobik Dezember 2023

Bobik ist nun schon seit fast 2 Jahren da. Ihm geht es super, er ist immernoch sehr fit. Man merkt ihn seine 10 Jahre nicht an. Er liebt es spazieren zu gehen, zu toben und zu spielen. Natürlich hat er auch seine kleinen Macken. Manchmal ist er ein kleiner Giftzwerg, vorallem wenn man seine Pfoten berührt, das findet er gar nicht klasse. Aber trotzdem ist er ein super und lieber Hund, die ganze Familie liebt ihn und nennt ihn oft liebevoll Prinz. Im Winter friert er immer schnell draußen, da muss er dann immer einen Mantel anziehen, das findet er nicht so toll. Vielen Dank, dass wir Bobik zu uns holen durften. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest.Liebe Grüße

Hallo liebes Tierheimteam, Bobik ist nun schon fast 1 Monat bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Er ist ein super toller Hund, wir lieben ihn sehr und möchten ihn nicht mehr missen. Es gab Probleme mit dem Futter, welches er nicht vertragen hat. Aber jetzt haben wir eins gefunden, was er sehr gut verträgt. Trotz seines Alters ist er sehr fit, er spielt oft, vor allem mit seinem Ball, den liebt er besonders. Sein Lieblingsplatz ist das Sofa. Da hat er immer alles gut im Blick und nachts schläft er immer mit unter der  Decke. Das mit der Katze und ihm wird auch besser. Wir sind so dankbar für diesen tollen Hund. Im Anhang befinden sich ein paar Bilder von ihm. Vielen Dank an das Tierheimteam. Viele liebe Grüße.