3. Dezember 2022

🎄Wir waren auf der Suche nach einem Weihnachtsbaum für unser Tierheim ☃️… also einen internen Aufruf in unserer „Helfergruppe “ gemacht 🙏🏻😊….keine 2 Minuten später kam schon die Zusage von unserem Basti 😊🙏🏻….
„Ich kümmere mich „…ein Mann ein Wort👍🏻😘….am nächsten Tag war er schon da👍🏻🎄Ein Baum wie gemalt ❤️☃️😘 angeliefert von Max 🎄👍🏻…euch Beiden ein großes Danke 👍🏻😊 . Gespendet von 🎄🙏🏻Tannenpöhl GbR Vogtland-Weihnachtsbaumverkauf. Wir sagen tausend Dank ❤️🎄🙏🏻 für diesen wunderschönen Weihnachtsbaum. ❤️

2. Dezember 2022

Heute kam ein Anruf von Kadner Immobilien📞, er hat ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tiere🥰🐈‍⬛🐾🙏🏻 …also auf dem Weg zum Tierarzt schnell bei Herrn Kadner vorbei gefahren 🍀….eine Geldspende von 250,-Euro durfte ich in Empfang nehmen 🙏🏻🍀😘Tausend Dank für diese großzügige Spende 😊👍🏻.

Horsti

Hallo ihr Lieben, ich habe mich super in meinem neuen Zuhause eingelebt. Heute habe ich einen größeren Kratzbaum zum Austoben bekommen und was soll ich sagen…er ist klasse. Meine Eltern spielen immer sehr viel mit mir und ich liebe es, wenn sie mir beim Spielen zuschauen. Mein ganzes Spielzeug habe ich unterm Sofa versteckt.. das geht natürlich mit meinem Kratzbaum nicht! Wenn ich zur Ruhe komme bin ich ein richtiger Schmusetiger und lasse alles, wirklich alles mit mir machen. Danke nochmal, dass ihr euch so liebevoll um meine Mama, meine Geschwister und mich gekümmert habt. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit! Ganz liebe Grüße von Horsti + „Eltern“