Brigitte

Erinnerungen sind Zeitreisen die uns zurück zu unseren schönsten Augenbliclen führen……

Brigitte 🖤💔🌈  Zur Erinnerung von Andrea

Heute am 9.1.23 nach fast 10 Jahren 😪 konnte ich dich das erste mal anfassen …ein erstes und ein letztes mal 💔😪…Denn ich durfte dich im Arm halten als du über die Regenbogenbrücke 🌈gegangen bist …heute konnten wir dich sichern …nach vielen Fehlversuchen 🙏🏻😪…du warst immer scheu….und es war schwierig dich zu fangen. Ich bemerkte schon lange das etwas nicht stimmte….heute bekam ich die Gewissheit 😪💔ein Tumor in der Blase ….Mein geliebtes Gittel …es tut mir im Herzen so weh 💔und es tut mir Leid …so unendlich Leid 💔😪🌈….ich habe dich lang im Arm gehalten und dein Köpfchen gestreichelt….einen Abschiedskuss hast du von mir bekommen 💔😪❤️…Du warst so beliebt und hattest so viele Freunde im Wäldchen 💔🙏🏻🌈meine kleines Gittel 😪Ruhe in Frieden mein Sternchen ⭐️….In Liebe ❤️