Kater vermisst

Wir vermissen seit Mittwoch abend den Kater von meinem Stiefvater. Er is in der Friedrichstrasse 11 entlaufen. Er ist getiegert und hat ein breiteres Gesicht. Er ist nicht kastriert. Er miaut sehr selten mal, bzw bekommt kaum Ton raus.Alter schätzungsweise 9-10 Jahre.   Kontakt : 015221083646 Josi Krauss

24. Juni 2023 Tierheimfest

Wir sind glücklich, dass nach 4 jähriger Pause unser Fest so gut bei allen angekommen ist.
Ohne die Unterstützung zahlreicher Firmen und die Mitwirkung vieler Helfer wäre das Ganze nicht möglich gewesen. Unser Dank geht an die Baufirma UTR GmbH Schönbrunn, Sternquell Brauerei Plauen , die Bäckerein Müller in Weischlitz und Plauen, Bäcker Wunderlich, Mühlberg, Kropfgans, Börner und Globus Bäckerei sowie die Fleischerei Elbel.
Für die Mitgestaltung bedanken wir uns bei der Berufsfeuerwehr Plauen, der Agilitytruppe des Hundesportvereins, dem Kindertanzverein Vergissmeinicht, Reit und Therapiehof Neumühle , Jannys Eis , Süßwaren Hammerschmidt, Fahrrad und Co aus Greiz, Frau Voigt (schminken) und Frau Morgenstern (basteln), CBD Fachgeschäft Vitamarkt, Spezialbaumfällungen Boris Rahn (Schaukettensägen), Shuttlebusfahrer Chris und unseren Ehrenamtlern beim Büchsenwerfen und an der Tombola. Allen genannten und nichtgenannten Helfern, Unterstützern, Mitwirkenden und Spendern nochmals ganz herzlichen Dank !!!
Nicht zuletzt ein großes Dankeschön an unseren Moderator Mario Eckstein, der auch die T-Shirt Aktion ins Leben gerufen hat.

Alle über 100 Fotos gibt es hier: 👇