Soraya

Deine kleinen Pfoten haben große Spuren hinterlassen…..für immmer im Herzen.

Soraya unser  kleines Knöpfchen 😪🌈💔 ist am 27.10.23 über die Regenbogenbrücke gegangen😪….ich kann im Moment leider nicht mehr schreiben….der Schock, der Schmerz, die Gefühle von Hoffnung und nun Trauer sind zu stark. ( Andrea)

Soraya wurde verletzt nach tagelanger Suche  unter einem Reisighaufen im Wäldchen aufgefunden mit stark verletzten Bein und einer Wunde, die schon von Maden befallen war. 5 Tage muss sie wohl nichts gefressen und getrunken haben, das haben ihre Nieren nicht überstehen können. Mit akutem Nierenversagen mussten wir sie gehen lassen. Komm gut über die Regenbogengrücke kleines Knöpfchen. Unsere Liebe begleitet Dich!

Tierheim Plauen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.