Wir suchen ein liebevolles zu Hause mit Freigang für Mimi und Klaus. Sie wurden uns als Wohnungskatzen abgegeben, leider sind beide nicht glücklich. Weder miteinander (ständige Kämpfe) noch in der Wohnung (sie haben einen immensen Drang nach draußen und akzeptieren die Wohnung nicht).
Die beiden sind Geschwister und wurden im April 2025 geboren. Beide sind Kinder gewöhnt.
Klaus ist ein liebenswerter, verspielter Kater. Er liebt die Natur und verbringt aktuell die meiste Zeit auf dem Balkon und beobachtet Vögel. Er ist kastriert und entwurmt.
Mimi liebt lange Streicheleinheiten, hat ein sanftes Gemüt und weiß, dass sie eine besondere Schönheit ist 🙂 Sie ist entwurmt. Wenn sich ein zu Hause findet, sind wir auch bereit, die Kosten einer Sterilisation zu übernehmen. Wir lassen das jetzt nicht machen, da sie sich im besten Fall gleich im neuen zu Hause von der OP erholen soll.
Die Abgabe erfolgt gegen eine Schutzgebühr, wichtiger ist uns allerdings, dass beide in ein liebevolles zu Hause mit gesichertem Freigang kommen.
Kontakt : Familie Kaiser, Plauen, 0176-83183928