Zorro

war in Oelsnitz ein Streuner und ist auch nicht zurückgeschreckt, um Futter und Revier zu kämpfen. Voller Ungeziefer wurde er uns gebracht und war die Unfreundlichkeit in Person. Im Katzenwäldchen fühlt sich der ca. 2010 geborene Kater sehr wohl und lässt sich inzwischen auch streicheln. War er anfangs sehr scheu und versteckte sich im Gebüsch, steht er inzwischen in der 1. Reihe wenn es Futter gibt. Zorro ist seit Ende Mai 2020 bei uns.

Paten von Zorro sind Karola Rödiger aus Demen, Manuela Velic aus München sowie Rodney Bühring. Eine weitere Patenschaft haben Ute und Peter Quick aus Plauen übernommen. Vielen Dank

Tierheim Plauen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.