Floh und Charlie

Hallo meine Lieben! Ich möchte mich aus unserem neuen Zuhause melden und berichten wie es uns so geht. Nach unserer Ankunft waren wir noch ängstlich und haben uns unter der Treppe versteckt.. als Frauchen uns aber mit Leckerchen gelockt hat, haben wir uns doch raus getraut… und festgestellt dass das doch ganz nette Leute sind! Sofort haben wir alles erkundet und geschaut wo denn der Fressnapf steht ? Ich war dann doch etwas mutiger als mein Bruder und habe mir gleich die ersten Kuscheleinheiten abgeholt, während Charlie noch etwas skeptisch war… aber nach  der ersten Nacht ist Charlie auch aufgetaut und kommt gerne mit zum kuscheln, mein Lieblingsplatz ist unter der Kuscheldecke von meinem Frauchen, ? aber wenn ich unbeobachtet bin schlafe ich auch gerne auf dem Küchenschrank, Charlie schläft immer in seiner Höhle und kuschelt sich dort sehr gerne ein. ?Wir sind so froh, dass wir endlich unser für-immer-Zuhause gefunden haben und freuen uns auf noch viele kuschelige Jahre mit unseren Menschen! ? Liebe Grüße und Dankeschön! Floh und Charlie.