Drako

Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich schon eine Woche bei Franzi und Matthias. Ich habe mich gleich richtig wohl gefühlt. Wir gehen viel spazieren und kuscheln so oft wie es geht. Zusammen haben wir schon viele verschiedene Orte gesehen wo es viel zu schnüffeln gab. Gleich am 2. Tag konnte ich mich neu ankleiden und es steht mir richtig gut. Meine neue Familie bringt mir immer mehr bei, ich kann jetzt schon Sitz und ich weiß, wenn ich auf meinen Platz gehen soll. Dazu lerne ich gerade, dass Katzen keine Spielgefährten sind und dass andere Hunde mir nichts tun wollen. Nach einer gewissen Zeit darf ich auch meine Nachbarhunde kennenlernen, ich hoffe wir werden gute Freunde und gehen dann zusammen spazieren. Ich wünsche meinen ehemaligen Artgenossen genauso viel Glück in der Suche einer Netten Familie.