Paskal

Hallo ihr Lieben! Es folgt ein kleines Update aus Paskals neuem Zuhause: Paskal hat sich beinahe zu gut eingelebt 😅. Schon, als ich ihn probeweise wenige Stunden zu mir holen wollte, hat er relativ schnell klar gemacht, dass dies sein neuer Wohnsitz wird und er bereit ist mir und den Katzen ein Viertel des Betts zu überlassen. Er ist überaus gnädig! Ebenfalls nach wenigen Stunden fing er an mir auf Schritt und Tritt zu folgen. Und zwar wirklich überall hin. Ich habe mich bereits mit dem Gedanken abgefunden wohl nie wieder ungestört das Bad aufsuchen zu können 🙈. Paskal ist sehr anhänglich und hat noch Probleme damit, mich in die Arbeit zu entlassen, aber die Trauer hält nicht lange an, alles halb so wild und täglich wird es besser. Umso schöner ist es, nach Hause zu kommen und begrüßt zu werden, als wäre man Jahre weg gewesen. Immer hat er ein Auge auf mich und sucht meine Nähe. Paskal ist ein absoluter Glücksgriff. Er mag die Katzen und sie mögen ihn. Ohnehin gibt es kaum ein Wesen, das Paskal nicht mag. Selbst meine Ratten werden von ihm liebevoll begrüßt nach jedem Spaziergang. Er ist umgänglich, war nach zwei Tagen stubenrein und ob Chillen auf der Couch oder Spielen und Rennen im Freien – Paskal ist voll dabei. Ich liebe meinen Paskal jetzt schon über alles und kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ob Paskal nun taub oder sehr schwerhörig ist, ist immernoch schwer zu sagen, aber er achtet schon jetzt ausreichend auf mich und wir haben schon ein paar Zeichen zusammen gelernt. Ein Spaziergang ohne Leine wird noch lange dauern, eilt aber bei einem großen Garten zum Toben auch nicht. Ich möchte mich herzlich bei eurem sympathischen Team für die gute Pflege von meinem möchtegern Schoßhund Paskal und so vielen anderen Tieren bedanken! 💕

mde

btfmdn

btfmdn

mde