1. Dezember 2020

Die Weihnachtszeit hat begonnen und auch in diesem Jahr hat der Fressnapf in der Dürerstraße einen Wunschbaum🎄 für unsere Tiere. 🐶🐱🐰🐹 Seit gestern ist der Baum voll mit Wünschen von unseren Tieren, die viele Wünsche haben. 🤩 Wer etwas zu Weihnachten an unsere Tiere verschenken möchte, kann sich gerne einen Wunschzettel nehmen und im Fressnapf „Shoppen“ gehen. 😜 Der erfüllte Wunsch muss nicht einmal selber getragen werden😉 und kann an der Kasse abgegeben bzw unter den Baum gestellt werden.Wie die Übergabe dieses Jahr stattfindet, geben wir vorab noch rechtzeitig bekannt. Vielen Dank an den Fressnapf Plauen, für den Weihnachtsbaum unserer Tiere.

 

 

 

Der Fressnapf aus Plauen hat sich auch an der vergangenen Spendenaktion beteiligt und Futter von über 600€ gespendet. 🙏 Wir möchten uns herzlich bedanken, daß der Fressnapf aus Plauen immer so ein gutes Herz hat und die Tiere aus dem Tierheim unterstützt. ❤