Arthur

Das Schwierigste wenn man ein Tier hat ist das Lebewohl sagen ………..

Arthur ❤das Brüderchen von Janosch ❤ist heute am 9.2.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen 😭😭💔💔.

Es tut mir so leid Arthur 😭😭💔….du kamst mit deinen Bruder Janosch ❤und deiner Schwester Britta ❤ins Katzenwäldchen. Dein Brüderchen war ein ruhiger, verträumter kleiner Kater, deshalb gab ich ihm den Name Janosch ❤du weißt …von Janosch’s Traumstunde…..du warst mutiger und auch ein lieber, kleiner Kater❤🙏🏻…deshalb gab ich dir den Namen Arthur ❤…..Arthur der Engel 🙏🏻❤….dir hat es im Katzenwäldchen nie gefallen….deshalb bist du sehr  früh „ausgezogen „und hast  dir  unten am Hauptgebäude deinen Platz erobert 🙏🏻 ..Da kannte man dich und es war dein fester Platz 🙏🏻❤Deine neue Mama, die Susan und natürlich auch alle anderen versorgten dich und deine Freunde ganz liebevoll..🙏🏻…du warst sehr zurückhaltend und hattest, wie dein Brüderchen eine kleine „Mädchenstimme“ ,deine Mama Susan lachte immer darüber…weil es so  niedlich war ❤…. Susan bemerkte eine Veränderung bei dir 😢man sicherte dich und brachte dich in die Quarantänestation….heute warst du beim Tierarzt 😢😢😢😢    ein niederschmederndes Ergebnis…..Nierenversagen…..😢😢😔💔💔💔💔…..du hast dich nie anfassen lassen, nie konnte dich Susan streicheln….nur einmal…..dieses eine Mal 😢….normal ein Grund zur Freude ….doch deine Mama wusste was das bedeutet 😢😢😢💔💔💔💔….mein kleiner Schatz…..es tut mir leid 😢😢😢 😢😢😢💔💔💔Du wirst  ganz viele Freunde hinter der Regenbogenbrücke wiedersehen ❤😢😢Du wurdest geliebt. Großer Dank an deine Mama Susan❤❤❤die sich so um dich gekümmert hat, sie wird sehr traurig sein und du wirst ihr und den anderen ganz sehr fehlen 💔 Nachruf von Andrea