Evi und Thayden

Hallo liebes Tierheim-Team, obwohl schon eine Weile vergangen ist, seit wir unsere zwei Stubentiger bei Euch abgeholt haben, wollten wir es nicht versäumen, ein kurzes Update zu geben. Eva haben wir am 25.08.2020 zu uns genommen und im September 2020  Thayden noch nachgeholt.  Der Katzenschnupfen von Thayden ist nicht wieder aufgetreten😁…Die ersten Wochen waren anstrengend und zeitweise haben wir gezweifelt, ob sich Thayden bei uns eingewöhnen wird. Unsere Evi ist, wie gleich am Anfang, ein lebhaftes und neugieriges Kätzchen, die den Laden hier aufmischt und sich sichtlich wohl fühlt. Thayden war sehr scheu, Fauchen, Knurren – und unser Favorit – Wände kratzen war an der Tagesordnung. Wir haben sie so gut es ging in Ruhe gelassen und sie hat sich ihre Rückzugsorte (von denen es im Haus genug gibt) gesucht. Mittlerweile haben wir gelernt mit ihr umzugehen. Sie ist unsere „Diva“ und zeigt das auch deutlich…Wir haben das Gefühl, dass auch sie sich nun gut eingelebt hat – und wenn wir dann neuerdings mit einem Zuneigungsbeweis bedacht werden, sind wir immer ganz happy. Wir wünschen Ihnen weiterhin alle Gute!