Mimi und Luna

Ich brauche ein neues Zuhause für meine beiden Lieblinge, da ich aufgrund meiner Arbeit und vielen Geschäftsreisen einfach keine Zeit mehr für die Beiden habe und ich mich nicht mehr um die Beiden kümmern kann. Beide sind jetzt 3 1/2 Jahre alt, geimpft und sterilisiert. Ich habe beide seitdem sie 8 Wochen alt sind, denn beide waren Gartenfunde. Ich gebe beide nur zusammen ab, da sie aufeinander geprägt und wie Geschwister sind! Beide sind an sich sehr ruhig und mögen es nicht, wenn Hektik und Unruhe in die Wohnung kommt. Sie haben aber natürlich auch mal ihre 5 Minuten, wo sie durch die Wohnung flitzen und sich austoben. Die Beiden werden für den Anfang viel Zuneigung brauchen, da sie eine lange Eingewöhnungszeit benötigen. Haben Sie sich eingewöhnt, sind Sie neugierig und gehen gerne mal auf Erkundung.

Kurz zu den Beiden:

Mimi ist sehr kuschelbedürftig und liegt gerne bei einem. Außerdem schläft sie viel und ist auch vom Wesen sehr ruhig. Vom fressen her kann sie manchmal schwierig sein, aber Nassfutter liebt sie. Luna dagegen liegt gerne etwas abseits und beobachtet viel, aber auch sie lässt sich gerne streicheln (vor allem am Bauch), jedoch mag sie kuscheln ansich nicht so gern. Vom fressen her ist sie ganz entspannt und frisst alles was sie kriegen kann. Die beiden würden gut zu einem jungen Pärchen passen, die auch Zugang zu einem Balkon haben. Ich werde bei Abgabe der beiden auch deren Sachen mitgeben. Heißt 2 mal Katzenbox, Fressnapf und Unterlegmappe. (Wenn das gewollt ist, ansonsten schmeiß ich es weg)

Ich wohne aktuell in Plauen und kann gerne per WhatsApp kontaktiert werden. 0176/45890635. 

Vielen Dank David Zöphel