Dasco

Vermittlungshilfe für Dasco, der aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr adäquat versorgt werden kann.

Dasco ist ein Texas Heeler- Mischung Australian Cattle Dog und Australian Shepherd (männlich) und ist am 09.06.2018 geboren. Er ist nicht kastriert, aber vollständig geimpft. Seine Krankenakte ist leider auch nicht mehr so lupenrein. An der rechten hinteren Seite ist der proximale Oberschenkel mißgebildet, ein Oberschenkelkopf fehlt vollständig (er kommt damit gut zurecht, nur nicht all zu große Runden). Futterunverträglichkeit (er bekommt  derzeit Royal Canin- Hypoallergenic). Verdacht auf Epilepsie (noch keine Behandlung stattgefunden). Dasco ist anderen Menschen und Tieren gegenüber sehr aufgeschlossen und freudig, er ist stubenrein, hat eine gute Leinenführung und hört auf Kommandos (Sitz, Platz, Pfötchen, „Gib Laut“).

Für Fragen oder weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.  Kontaktdaten: S.Müller  017620285221/ Thüringen