25.April 2022

Am heutigen Montag fand nach 2 jähriger coronabedingter Zwangspause die Jahreshauptversammlung des Tierschutzverein Vogtland e.V. statt. Dabei wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt. Unsere langjährige Vorsitzende Rosemarie Thimm war im Dezember vergangenen Jahres nach kurzer Krankheit verstorben, Schriftführerin Uschi Bergler ist umgezogen und Kassenwart Brigitte Reiher ging in den wohlverdienten Ruhestand. Den Verein führen als Vorstand in den kommenden 4 Jahren Angela Schulz (Vorsitzende), Sandra Feustel (1.Stellvertreter), Adelheid Wunderlich (2.Stellvertreter) , Katrin Strobel(Schriftführer) und Sophie Englert (Kassenwart). Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit!

Im Foto v.l.n.r. Katrin Strobel,Sandra Feustel, Angela Schulz, Sophie Englert und Adelheid Wunderlich. Auf dem Erinnerungsfoto Rosemarie Thimm